Das Kolibri-Kleid

[Unbezahlte Werbung/Anzeige – Nennung oder Darstellung von Marken- und Sortennamen, Unternehmen usw.
Alle genannten Artikel wurden aus meiner eigenen Brieftasche bezahlt]

Neben meiner Smilla im frechen Orangenmuster und einer blumigen Smilla in schwarz-weiß, gibt es jetzt einen Beitrag zu meiner vorerst letzten Smilla aus einem kunterbunten Baumwolljersey.

Mein Kleiderschrank enthält viele Kleidungsstücke in Schwarz oder Grau und ich wollte etwas Neues ausprobieren, was Lebensfreude ausstrahlt. Das Motto war: Mut zu mehr Farbe.

Den Stoff habe ich auch bei Dresówka gekauft – diese Farbexplosion hat mir auf Anhieb gefallen. Mit der Verarbeitung des Baumwolljerseys war ich zufrieden und hoffe, dass der Stoff auch auf längere Sicht Freude bereitet und in Form bleibt. Das Schnittmuster heißt Smilla und stamm von Ina.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.