Freitagsfüller # 595

Wie jeden Freitag stellt Barbara von Scrapimpulse ein paar Fragen an die Blogger-Gemeinde und freut sich über viele Teilnehmer.

Hier sind meine Antworten zum Freitagsfüller # 595:

  1. Ich rieche gern an meinen Blumen aus dem Garten.
  2. Ich versuche mich regelmäßig weiterzubilden, neue Themengebiete zu erschließen und neugierig zu bleiben.
  3. Ich sehe noch viele to Do’s, die ich angehen möchte. Aber eins nach dem anderen. In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.
  4. Ich höre sehr, sehr gern das Lied “Twistin’ the night away” von Sam Cooke.
  5. Ich trage am liebsten Jeans und Turnschuhe.
  6. Ich esse unheimlich gern Kekse und gute Kuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kreative Bastelei an meinem Fotoalbum, morgen habe ich geplant, auf der Terrasse “klar Schiff” zu machen, wenn das Wetter mitspielt und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie genießen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.