Freitagsfüller # 604

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Tee, Kerzenschein und Gemütlichkeit.

2.  Unser Kater liegt zur Zeit glücklich und platt auf der Couch.

3.  Es war aufregend in den letzten Tagen.

4.  Am kommenden Sonntag ist Nikolaus, aber ich habe nichts außergewöhnliches für diesen Tag geplant.

5.  Gott sei Dank ist das Wetter winterlich, so wie ich es mag.

6.  Durch eine Kanne Tee werde ich perfekt auf diese besondere Zeit eingestimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Telefonat mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, zu malen und Sonntag möchte ich ausschlafen und Kraft tanken!

Weitere ausgefüllte Freitagsfüller findet man bei Barbara auf ihrem Blog Scrapimpulse.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.