Neues aus dem Garten

Auch, wenn ich heute schon einen Beitrag online gestellt habe, möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Entwicklungen in unserem Garten geben und mit euch die schönen Blüten genießen. Ich hatte heute Glück, dass ich gerade mit der Gartenarbeit fertig geworden bin, als bei uns der erste Regenschauer angefangen hat.

Im Vorgarten blüht eine fröhliche Mischung verschiedenster Blumen aus einer Wildblumenmischung. Im Frühjahr habe ich damit einen knappen Quadratmeter eingesät und nun erfreuen uns unterschiedliche Blüten und Farben. Ich hoffe, die Pflanzen säen sich von selbst aus und der Blütenteppich wird künftig größer.

Im kleinen Gemüsegarten trotzen die Zucchini-Pflanzen dank dem Schneckenring weiterhin den unbehausten Nimmersatten. Hoffentlich bleibt das so 🙂

Neulich habe ich Baumarkt spontan 4 Sonnenhüte in Orange und Pink gekauft.. ich kann an reduzierten Stauden einfach nicht vorbei gehen. Heute haben sie ihre neuen Plätze in den Beetlücken eingenommen und dank der ersten Regenschauer kann ich mir heute das Gießen sparen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.