Freitagsfüller

Kaum zu glauben, aber heute ich schon wieder Freitag! Da fülle ich noch schnell den Lückentext von Scrapimpulse aus.

1.  Genau heute habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der Januar auch schon so gut wie vorüber ist. 

2.  Wenn ich aus dem Fenster schaue und den Schneeregen so betrachte, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mich zu überwinden und heute Nachmittag einen längeren flotten Spaziergang zu machen!

4.  Morgen kümmert sich mein Mann ums Abendessen, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes habe ich mich nach der Arbeit um den Haushalt gekümmert und den Staubsauger angeworfen.

6.   Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir von einer Krise zur anderen hechten. Wir leben in einer turbulenten Zeit, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, dass ich uns kochen werde, morgen habe ich geplant mir einen schönen Tag zuhause zu machen und Sonntag möchte ich Pancakes backen und Ahornsirup dazu genießen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin gespannt, was die anderen auf ihren Blogs antworten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.