Freitagsfüller # 671

Kaum zu glauben wie schnell eine Woche vergehen kann und jetzt ist endlich Freitag! Diese Woche komme ich nach kurzer Pause wieder dazu, am Freitagsfüller von Scrapimpulse teilzunehmen. Ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich an dieser Stelle bei Verfasserin Barbara für dieses Projekt bedanken! Auch, wenn ich nicht jede Woche teilnehmen kann, macht mir die Beantwortung ihres Lückentexts immer viel Freude.

  1. Wenn es auch so schön bei uns zu Hause regnen würde, wie hier in Bad Trissl (Ich bin zur Zeit im Landkreis Rosenheim zu Reha und mein Mann hat mir berichtet, dass es bei uns nur gelegentlich tröpfelt, anstatt mal schön zu regnen).
  2. Warum es immer wieder Menschen gibt, die Kriege führen müssen, verstehe ich einfach nicht.
  3. Ein spontaner Wochenendausflug würde bei uns in einer 3-4 stündigen Wanderung enden, wenn das Wetter mitspielt.
  4. Ein knackiger Apfel ist mein liebster „gesunder“ Snack.
  5. Es wird Frühling, wenn meine Krokusse blühen und überall Töpfe und Pflanztröge mit Hornveilchen, Stiefmütterchen, Bellies und Narzissen aufgestellt werden. Das macht mich glücklich.
  6. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr alles hinzunehmen und es einfach „runterzuschlucken“. Schluss damit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, zu entspannen nachdem ich die letzten Tage in der Reha sehr fleißig Sport gemacht habe und bei dem guten Wetter sehr viel spazieren war (die Waden, Leute… meine Waden…) und Sonntag möchte ich bei einer Regenpause meine liebste Runde gehen. Aber vielleicht kommt hier nochmal der Winter zurück und ich stapfe im Schnee herum. Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen, ist das auch kein Problem für mich, denn dann habe ich wieder Zeit, um über meine Reha und die schöne Gegend hier zu schreiben (ihr seid ganz herzlich eingeladen, hier immer wieder zurück zu kommen… ich nehme euch sozusagen digital mit auf meine Spaziergänge. Mein Ausflug zum Bichlersee ist bereits online).

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße,
Maddi

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Hallöchen Maddi,

    ich bin durch den Freitagsfüller bei Barbara auf deinen Blog gestoßen und finde ihn zauberhaft!!!! Hier werde ich öfter unterwegs sein!

    Ja, der Regen ist sehr wichtig für die Natur. Ich bin total dafür, dass es regnet, aber bitte Nachts und Tagsüber sollten die Temperaturen warm sein *lach*. Jetzt, nach den schönen Wochen sonnigen Wetters die Kälte des Winters zu spüren ist gar nicht so meins.

    Stimmt, es macht glücklich wenn man all die Stiefmütterchen, Hornveilchen usw. vor den Häusern in Töpfen stehen sieht. Ich habe dieses Jahr auch welche bei uns in die Töpfe gepflanzt, weil das so eine fröhliche Atmosphäre verbreitet.

    Ich finde es interessant, habe schon mehrere Beiträge gelesen und auch ich habe zu Nr. 6 dasselbe geschrieben!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Alexa

    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-01-04-2022/

    1. Hallo Alexa,

      vielen herzlichen Dank für deinen lieben und langen Kommentar! Ich finde es toll, wenn ich anderen mit meinen Beiträgen Freude bereiten kann. Du bist herzlich eingeladen, dich hier umzuschauen und fleißig zu kommentieren! Das gilt natürlich auch für alle anderen Leser, die sich auf meiner Seite umsehen. Da ich keine Statistiken im Hintergrund fahre und nicht regelmäßig auf Social Media unterwegs bin, weiß ich gar nicht, wen mein Geschreibsel erreicht. Umso schöner sind liebe Kommentare wie deiner!

      Ich hüpfe schnell mal zu deinem Blog rüber! Bin gespannt, was mich dort erwartet!

      Herzlichen Gruß und dir ein schönes Wochenende 🙂

  2. Liebe Maddi,
    einen tollen Vorsatz hast Du da!
    Bei mir hat er wahre Wunder bewirkt. Ich hatte 25 Jahre lang eine ganz, ganz schlimme Neurodermits. Die ist dann wie von Geisterhand verschwunden, nachdem wir den Kontakt zu der Ursprungsfamilie meines Mannes abgebrochen haben und ich somit auch keinen Ärger mehr runter schlucken musste. Es hat also nur Vorteile!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Reha-Aufenthalt und eine tolle Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-671

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.