Neue Glasvasen für die Vermehrung von Stecklingen

[Unbezahlte Werbung/Anzeige – Nennung oder Darstellung von Marken- und Sortennamen, Unternehmen usw.
Alle genannten Artikel wurden aus meiner eigenen Brieftasche bezahlt]

Erst vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke, dass ich mir 1-2 kleine Vasen zulegen sollte, wenn ich Zimmerpflanzen durch Stecklinge im Wasser vermehren möchte. Das ginge natürlich auch im Wasser- oder Marmeladenglas, aber kleine Vasen fehlen in unserer Ausstattung noch.

Heute Mittag war ich kurz bei Depot bummeln und neben vielen schönen Deko-Ideen gibt es dort zurzeit kleine Vasen aus Glas. Für 1,99 € je Vase habe ich gleich zwei gekauft und nun kann dem Vermehren meiner Zimmerpflanzen nichts mehr dazwischen kommen! Die Vasen eigenen sich natürlich auch zum Dekorieren von einfachen Blüten und kleinen Blumensträußen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.