Worldmap | GBNF | Guestbook | Videos | Press | Contact
News
History
Pictures
Contact
Datenschutz
Impressum

History Wolfmen MC Holledau


Am Anfang stand eine Idee, die begeisterte, dann reiften die Gedanken, es folgten viele Gespräche und schließlich wurde es Realität.

Am 30.04.2016 auf der Jahreshauptversammlung des Wolfmen MC war es dann so weit. Als 23tes deutsches Chapter wurde der Wolfmen MC Holledau offiziell der Wolfmen Family vorgestellt.

Das Chapter Holledau entstand aus Membern und Prospects der Chapter Eichstätt und Neuburg und einem Neuzugang.

Für uns ist nicht entscheidend, wer welche Motorradmarke fährt, sondern der Mensch, der da hinter steht. Uns alle verbindet eine zum Teil langjährige Freundschaft, der Spaß am Motorrad fahren, Partys zu besuchen und unser Zusammenhalt.

Wir sind stolz darauf, die Philosophie des Wolfmen MC nach außen tragen zu dürfen und ein Teil dieser Bruderschaft zu sein.

Unser besonderer Dank geht an unser Patenchapter Eichstätt, die uns auf unserem Weg immer unterstützt und uns diesen Schritt erst ermöglicht haben.


Wolfmen MC Holledau

W.F.F.W